Hero

apps

Stammdaten

Dieses Firmenprofil ist ein Suchergebnis von implisense.com

• Größe (Umsatz & Mitarbeiter)
    Mittelgroßes Unternehmen
  • Rechtsform
    Gesellschaft mit beschränkter Haftung
  • Eintragung
  • Handelsregister
    Frankfurt/Oder
    HRB 12480
  • Stammkapital
    Kostenlos registrieren
  • Wirtschaftsaktivität
    Aktiv lt. Handelsregister
  • Historische Namen
    • Möller Druck und Verlag GmbH
  • Unternehmensgegenstand
  • Weitere Branchen

Registrieren Sie sich kostenlos für Ihren Implisense Account

Registrieren Sie sich schnell und einfach für einen kostenlosen Implisense Account. Angemeldete Nutzer haben Zugang zu erweiterten Analysen und mehr Kennzahlen auf Firmenprofilen, erhalten umfangreichere Suchergebnisse und können zudem eigene Favoriten anlegen und verwalten.

• content_copy
    Ausführlichere Firmenprofile
    Mehr Suchergebnisse
  • star_border
    Eigene Favoriten und Notizen
explore

insert_link

Entdecken Sie hier Verbindungen zwischen Firmen über Manager, Beteiligungen, Verlinkungen oder Adressen.

Registrieren Sie sich, um weitere Verbindungen über Management und Weblinks zu sehen. Erhalten Sie Zugang zu einem interaktiven Netzwerk, um das Umfeld dieser Firma besser zu verstehen.

account_circleImplisense Account

linear_scale

Veränderung im Handelsregister

Vorstand: Geschäftsführer: 6. Bertelt, Thomas Anton, *XX.XX.XXXX, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen

Firma: Möller Pro Media GmbH;

Veränderung im Handelsregister

Gegenstand: Die Herstellung, Entwicklung und Herausgabe von Druckerzeugnissen aller Art sowie elektronischer Medien, die Verwaltung, der Vertrieb und die Konfektionierung von Druckerzeugnissen aller Art sowie damit verbundene Versanddienstleistungen, die Beratung, Konzeption, Gestaltung und Realisierung von Kommunikationsmaßnahmen, die Erstellung, Produktion, Verarbeitung und der Handel mit Software, Digital- und Printmedien sowie die mit den o. g. Zwecken im Zusammenhang stehende Geschäfte und die Beteiligung an gleichartigen oder ähnlichen Unternehmen.

Veränderung im Handelsregister

Rechtsform: Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 06.05.2021 ist der Gesellschaftsvertrag neu gefasst, geändert sind insbesondere die Firma und der Gegenstand des Unternehmens.

Veränderung im Handelsregister

HRB 12480 FF: Möller Druck und Verlag GmbH, Ahrensfelde, Zeppelinstraße 6, 16356 Ahrensfelde OT Blumberg. Rechtsverhaeltnis: Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 06.05.2021 und des Änderungsvertrages vom 10.06.2021 zur Ergänzung des Verschmelzungsvertrages vom 06.05.2021 sowie der Zustimmungsbeschlüsse vom 06.05.2021 und vom 11.06.2021 ist die Möller Neue Medien Verlags GmbH mit Sitz in Ahrensfelde, Amtsgericht Frankfurt (Oder), HRB 12012 FF, durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen. Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 06.05.2021 und des Änderungsvertrages vom 10.06.2021 zur Ergänzung des Verschmelzungsvertrages vom 06.05.2021 sowie der Zustimmungsbeschlüsse vom 06.05.2021 und vom 11.06.2021 ist die Möller Medienagentur GmbH mit Sitz in Ahrensfelde, Amtsgericht Frankfurt (Oder), HRB 12379 FF, durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen. Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 06.05.2021 und des Änderungsvertrages vom 10.06.2021 zur Ergänzung des Verschmelzungsvertrages vom 06.05.2021 sowie der Zustimmungsbeschlüsse vom 06.05.2021 und vom 11.06.2021 ist die Möller Medien Versand GmbH mit Sitz in Ahrensfelde, Amtsgericht Frankfurt (Oder), HRB 12488 FF, durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen. Als nicht eingetragen wird veröffentlicht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird

assessment

Produkte & Services

Logistik
Verlage
Produktion
Handel
Zeitschriften
Hochregallager
Prozessoptimierung
Sehen Sie alle 20 Einträge

Registrieren Sie sich für einen kostenlosen Implisense Account, um erweiterte Analysen und umfangreichere Suchergebnisse zu erhalten.

account_circleMehr anzeigen

Die Möller Pro Media GmbH wird im Kontext der nachstehenden Produkte und Dienstleistungen in öffentlichen Quellen genannt. Logistik, Verlage und Produktion treten am häufigsten auf. Die gezeigte Rangliste ist ohne Gewähr der Vollständigkeit oder Korrektheit.

spa

Werteprofil

insert_link
Entschlossenheit, Kompetenz, KlarheitInnovation, Leidenschaft, KreativitätFreundlichkeit, Verlässlichkeit, KommunikationsstärkeGewissenhaftigkeit, Reflektion, Gründlichkeit
Entschlossenheit, Kompetenz, Klarheit
Innovation, Leidenschaft, Kreativität
Freundlichkeit, Verlässlichkeit, Kommunikationsstärke
Gewissenhaftigkeit, Reflektion, Gründlichkeit

Das 4 Farbenschema unterscheidet vier verschiedene Persönlichkeitsgruppen. Die Möller Pro Media GmbH betont in ihrer Außendarstellung und in Stellenanzeigen die folgenden Charaktertypen.

Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der FAQ-Seite.

assignment_turned_in

Anforderungen an Jobsuchende

insert_link

Aus allen Jobanzeigen der Möller Pro Media GmbH wurden folgende bestimmte Anforderungen an Jobsuchende häufiger erkannt und für Sie grafisch aufbereitet. Besonders häufige Anforderungen sind Flexibilität, Soziale Kompetenz und Selbstständigkeit. Konkrete Anforderungen finden Sie in den aktuell veröffentlichten Jobanzeigen.

memory

Technologieprofil

CRMCRM-System
Content ManagementWordpress
Customer Experience ManagementUser Experience
Customer JourneysCustomer Journey
Digital Asset ManagementWoodwing

Mit einer Reihe moderner Technologien und Konzepte spricht die Möller Pro Media GmbH aufgeschlossene Bewerberinnen und Bewerber an. Besonders häufige Technologien und Konzepte sind Woodwing, CRM-System und User Experience.

code

Firmeninformationen per API

1. curl \
  2. --silent \
  3. --request GET \
  4. --header "Content-Type: application/json" \
  5. --url "https://implisen.se/DE2D3DUWTU27" | jq '.'
play_arrow
  1. require 'json'
  2. require 'net/http'
  3. uri = URI('https://implisen.se/DE2D3DUWTU27')
  4. response = Net::HTTP.get(uri)
  5. puts JSON.parse(response)
  1. const https = require('https');
  2. https.get('https://implisen.se/DE2D3DUWTU27', (response) => {
  3. let data = '';
  4. response.on('data', (chunk) => {
  5. data += chunk;
  6. });
  7. response.on('end', () => {
  8. console.log(JSON.parse(data));
  9. });
  10. });
  1. import urllib.request
  2. import json
  3. from pprint import pprint
  4. response = urllib.request.urlopen('https://implisen.se/DE2D3DUWTU27').read()
  5. pprint(json.loads(response))
  1. package main
  2. import( "net/http"
  3. "io/ioutil"
  4. "bytes"
  5. "encoding/json"
  6. "fmt"
  7. func main() {
  8. response, _ := http.Get("https://implisen.se/DE2D3DUWTU27")
  9. defer response.Body.Close()
  10. payload, _ := ioutil.ReadAll(response.Body)
  11. var out bytes.Buffer
  12. json.Indent(&out, payload, "", " ")
  13. fmt.Println(string(out.Bytes()))
  •

Mit der Implisense API können Sie Ihr CRM oder ERP System mit öffentlichen Daten zu über 2 Millionen Firmen anreichern. Über den Marktplatz RapidAPI können Sie direkt auf unsere API zugreifen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer internen Seite zur Implisense API.

Registrieren Sie sich kostenlos für Ihren Implisense Account

• content_copy